DIE ULTIMATIVE

ETF SPARPLAN ANLEITUNG

VON DR. JULIAN HOSP

  • Wie funktioniert die ETF Sparplan eigentlich?

  • Worauf muss ich bei ETF Sparplänen generell achten?

  • Wie lege ich eine monatliche Sparrate fest?

  • Wie finde ich einen guten Broker?

NUR FÜR KURZE ZEIT:

KOMPLETT KOSTENLOS TESTEN!

ANSCHLIESSEND 7 EUR/MONAT - JEDERZEIT KÜNDBAR*

*Mindestteilnahme: 3 Monate

DAS ERWARTET DICH

Schritt-für-Schritt

Du wirst Schritt für Schritt durch die Erstellung eines ETF Sparplans durchgeführt.

Worauf du achten musst

Alle Einzelheiten, die es zu beachten gibt, werden auf einfache Weise erklärt.

Festlegung der Sparraten

Wie du die Sparraten festlegst und wie du sie automatisiert im Sparplan anlegst.

Die Broker-Auswahl

Ich zeige dir, wie du deinen passenden Broker findest.

Der richtige ETF

Du erfährst meine persönliche ETF-Auswahl-Strategie und die ETFs, die ich selbst nutze.

ETF kaufen

Du siehst genau, wie man ETFs findet und anschließend kauft.

DIE VORTEILE DES ETFs

VORTEIL NR. 1 - GUTE RENDITEN  

Der Schlüssel liegt darin eine Diversifizierung einzugehen, und anstatt mit Einzelaktien herumzuexperimentieren mit einem so genannten „ETF“ (Exchange Traded Fund) automatisch gleich mehrere Aktien zu halten.  Warren Buffett, erfolgreichster Investor empfiehlt uns das schon seit Jahren.  

 

 

VORTEIL NR. 2 - GERINGE GEBÜHREN  

Bei einem regulären Fonds, welcher von Banken und Beratern verkauft und angeboten wird, gibt es meistens 3% Abschlussgebühr zum Start, und anschließend 2-3% laufende Gebühren pro Jahr. Ganz egal ob die Rendite gut oder schlecht ausfällt.

Gebühren für was? Für das aktive managen des Fonds durch ein Investorenteam – und, natürlich für die Vermarktung des Fonds an Investoren, die sonst ja nicht von dem „tollen Fonds“ wissen. Bei ETFs sind diese Gebühren durch die Automatisierung wesentlich geringer.

Zusätzlich zu den Gebühren belegen Statistiken eindeutig, dass von Menschen geführte Fonds deutlich schlechter abschneiden als ETFs.  

 

 

VORTEIL NR. 3 - EXPONENTIELLES WACHSTUM   

Gebühren und Rendite ist noch nicht alles. Es gibt noch einen weiteren immens wichtigen Faktor, welcher bei ETFs zum Tragen kommt. 

Das so genannte exponentielle Wachstum oder auch "Zinseszins-Effekt"genannt. 

 

 

ALL-IN PAKET  

In einem genauen Video beschreibe ich dir in allen Details alles was du über ETF und ETF Strategien wissen musst.

Kein kompliziertes Fachjargon, sondern handfeste Tipps und Tricks. Ich gebe dir alle meine Erfahrungen weiter wie du dir auch in Zukunft deinen perfekten ETF aussuchen kannst, ein Wissen das mich über 5 Jahre Zeit gekostet hat mir dieses anzueignen. 

Eine detaillierte PDF in welcher du dir alle Schritte vom finden eines Brokers bis hin zum finalen Klick zum Ansparen deines Kapitals ansehen kannst. In einer Audiodatei kannst du dir alle Strategien genauestens anhören und verfolgen. Strategien die die erfolgreichsten Investoren verwenden.  

BISHERIGE KÄUFER LIEBEN DIE ETF-SPARPLAN ANLEITUNG

Ich kann nur jedem raten sich einen ETF Sparplan einzurichten. Egal ob für die Rente, die Kinder oder um sich einen Traum zu verwirklichen. Es gibt keinen besseren Weg an der Börse zu investieren. Dank Julian's ETF Sparplan Anleitung ist dieses auch sehr einfach umzusetzen. Es ist ein Muss, kein Vielleicht. Man kann mich gerne auch auf Facebook kontaktieren: https://www.facebook.com/sebastian.plott

Sebatian

Wolfsburg

Ich habe Julian’s ETF Sparplan Anleitung im Mai 2016 gekauft. Obwohl ich mich davor überhaupt nicht mit Aktien ausgekannt habe, läuft es seit dem hervorragend.

Die Börse ist zwar rauf und runter, doch durch das regelmäßige Investieren gleicht sich das aus und so steigt mein Vermögen stetig.

 

Ich bin so dankbar dafür!

Susanne

Frankfurt

Marvin

Kalifornien

FAQs:

Was passiert, wenn ich den Kurs gekauft habe?

Wie lange ist der Kurs gültig?

Gibt es Support falls ich Probleme habe?

Kann ich jederzeit stornieren?

JETZT KOSTENLOS TESTEN!

ANSCHLIESSEND 7 EUR/MONAT - JEDERZEIT KÜNDBAR*

*Mindestteilnahme: 3 Monate

ZEIT, DEINE FINANZEN

IN DIE HAND ZU NEHMEN!

Die ultimative ETF Sparplan Anleitung ist ein sofort anwendbares Werkzeug welches mein komplett gesammeltes Wissen, das ich über all die letzten Jahre gesammelt habe beinhaltet und eines jener Werkzeuge ist die mir erlaubt haben heute, Jahre vor meiner geplanten Rente finanziell frei zu sein. Egal wie du am besten lernst, du wirst in der Lage sein, deinen eigenen ETF Sparplan im Handumdrehen zu erstellen.

SPEZIALANGEBOT - NUR FÜR KURZE ZEIT

 STATT 229 EUR

LIMITIERTES ANGEBOT:

KOMPLETT KOSTENLOS TESTEN!

I-UNLIMITED PTE LTD

Copyright 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Mit dem Kauf akzeptierst du unsere AGB.

Datenschutz | Impressum

 

Die ETF Sparplan Anleitung ist keine Handlungsempfehlung oder Finanzprodukt. Es ist keine Empfehlung für ein Finanzprodukt und keine Anlageberatung, sondern lediglich eine Anleitung aus persönlichen Erfahrungen. Für weitere Informationen besuche bitte unsere AGB.