Folge den Spuren erfolgreicher Menschen...

... und lerne von den Besten.

und genau diese Wege habe ich verfolgt. Mein Name ist Julian Hosp und bin 34 Jahre alt. Ich war 10 Jahre lang Profi Kitesurfer, nebenbei machte ich das Medizinstudium. 

 

2012 entschied ich mich den Job als Arzt hinzuschmeissen und hab mich voll und ganz auf das Unternehmertum fokussiert. Ich habe alle Möglichen Formen von Unternehmertum ausprobiert und getestet. Dabei hab ich extrem viele Spannende und Inspirierende Menschen getroffen - schliesslich habe ich mehrere Erfolgreiche Firmen gegründet und bis zu 100Mio Fundraising eingeholt. 

 

Jetzt bin ich CEO von zwei erfolgreichen Firmen, i-Unlimited und CAKE. Diese Firmen hab ich nicht nur meinen eigenen Leistungen zu verdanken - sondern auch meinen Zahlreichen Mentoren!

 

Meine Leidenschaft ist der Prozess - vor allem der Prozess von anderen Menschen mitzuerleben. Aus diesem Grund gebe ich mein Wissen weiter, damit jeder von meinen Erfahrungen Profitieren kann. 

 

Aus diesem Grund entstand diese Seite, damit ich dir meine wichtigsten Tips geben kann!

 

 

Was genau bedeutet Produktivität? Diese Frage hab ich mir auch sehr oft gestellt und durch meine Erfahrungen und Learnings bin ich auf folgende Formel gestossen: 

 

Produktivität = Effizienz X  Effektivität

 

Produktivität = Das meiste herausholen!
Effizienz = Wie machst du das?

Effektivität = Was möchtest du machen?

Über diese Formel habe ich ein sehr spannendes Video gemacht, bei dem ich noch viel vertiefter darauf eingehe: 
http://bit.ly/youtube-produktivität​

 

Weitere nützliche Tools habe ich dir hier verlinkt: 

 

Seit mehr als 10 Jahren lese ich im Jahr 52 Bücher. Des weiteren habe ich bis jetzt 5 Bücher geschrieben, und jedes Jahr folgt ein weiteres Buch von mir. 

 

Auch bei meinen Bücher gilt - der Hauptgrund ist, mein wissen zu verbreiten und die Menschen zu Inspirieren!

 

Wie ich es schaffe 52 Bücher im Jahr zu lesen erfährst du hier: http://bit.ly/youtube-52bücher​

Wenn du an einem Tag so denkst, an dem anderen Tag wieder eine andere Strategie fährst, kann dies vielleicht kurzfristig für Erfolg sorgen, jedoch auf lange Sicht kann dies grosse Folgen haben.

 

Wie bei so vielen Sachen im Leben sind die Basics das Entscheidende, für den späteren Aufbau und langfristigen Erfolg. Ähnlich wie bei einem Bau eines Hauses, du kannst nicht direkt beim Dach anfangen, wenn du nicht zuerst das Gerüst und den Grundbau hast.

 

Dabei ist die Grundlage, welcher Unternehmertyp bist du? Wie bei der Farbenlehre haben wir 4 Haupttypen:

1. Lifestyler
2. Gamechanger
3. Optimierer
4. Cashflower

Das Unternehmertum hat mit seit Tag 1 einfach nur begeistert. Seit ich 2012 nach Asien gegangen bin, um mich als Unternehmer zu verwirklichen, habe ich alle erdenklichen Möglichkeiten ausprobiert! 

 

Auf diesem Weg hab ich extrem viel gelernt sowie ein erstklassiges Netzwerk aufgebaut. Jetzt bin ich CEO von zwei Firmen, i-unlimited und CAKE

 

Das Unternehmertum kann extrem schön und anstrengend sein. Mit diesen Tools und Links wird es dir einiges einfacher gehen: 

PS: Du bekommst zudem die Linkliste als PDF zugesandt.

I-UNLIMITED PTE LTD

Copyright 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für die angegebenen Links - Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung - Bitte lies hierzu auch unsere AGBs.

Mit der Nutzung akzeptierst du unsere AGB.

Datenschutz | Impressum